Hilfe für Community - Mitglieder per Diagbox und vor Ort

• Ich wäre bereit / interessiert an einer persönlichen Hilfe vor Ort 14

1. Ich bin Hilfesuchender (10) 71%
    2. Ich würde Hilfe geben (4) 29%

Unser Mitglied Ace007 hatte den Vorschlag, doch einen Bereich zu erstellen, wo sich Mitglieder dazu bereit erklären könnten, mit ihrem Wissen und dem Vorhandensein einer Diagbox, anderen vor Ort zu helfen.

Dem kommen wir gerne nach.

Allerdings möchten wir vorher die Bereitschaft ausloten, ob sich ausreichend User dazu bereit erklären.

Denn von toten Themen hat niemand etwas.

Das Thema / die Liste würde nur den Nutzernamen, die Postleitzahl, und eventuell auch den jeweiligen Ort anzeigen, je nach eigenem Wunsch.

Die jeweiligen eventuellen Gegebenheiten würden zwischen den beiden Parteien intern geklärt - Datenschutz ist also gegeben.

Stimmt also bitte in dieser reinen Umfrage ab, ob so eine Liste gewünscht wäre.

• Wuppertal 42117 - Kann gerne Hilfe anbieten.

• edu_chirimoya

Top, der Erste, Danke, allerdings ist das erstmal nur die Umfrage, die Liste wird bei genug Rückmeldung dann extra erstellt.

• edu_chirimoya

Top, der Erste, Danke, allerdings ist das erstmal nur die Umfrage, die Liste wird bei genug Rückmeldung dann extra erstellt.

Achso! Sorry, ich habe es falsch verstanden :D

• Ich hol die Umfrage noch mal hoch, da die Beteiligung bisher etwas lahmt.

Besteht denn so wenig Interesse, oder ist bei Allen alles TipTop?

• Interesse vielleicht, aber noch nicht nötig, da alles super läuft😃 klopf, klopf, klopf auf Holz

PB oder KS wäre gut, wenn ich mal Hilfe nötig hätte.

:lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

Spritmonitor.de

• Ich finde das super, bei goingelectric gibt es das gleiche für den SmartED für Akkudaten auslesen.

• Wenn jemand in meiner Nähe wäre der mir was Programmieren kann bzw. Hilfe beim einrichten der Diagbox geben kann würde ich mich sehr freuen

LK Kaiserslautern

• Arminius

Closed the thread.

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.