Roadmap Mittns Toolbox V2

  • Die Roadmap für Mittns Toolbox ist soweit fertig.

    (Zu finden in der Navigation unter Tools > Mittns Toolbox Roadmap)


    Für all diejenigen, die gespannt auf die neue Version warten, können sich anhand der Roadmap bereits einen kleinen Eindruck machen.

    Es ist noch einiges zutun, aber alles was bereits fertig ist und was noch zutun ist, habe ich mühsam in einer selbst gebastelten Liste zusammengetragen. :writing_hand:

    1 Beispiel Bild von der neuen Version habe ich auch mal testweise mit hinzugefügt.


    Auch von den älteren Versionen gibt es ein Changelog.

    Also wer neugierig ist, kann sich ja mal umschauen. :)

  • Hallo Mittens,


    Sieht gut aus, freue mich bereits darauf. Kaffeespende werde dann gerne wieder machen.

  • Halllo Mittns,


    Gibt es die neue Version schon ? Da Du im Peugeot Talk den Download deines Tollbox bereits eingestellt hast ? Danke im voraus für die Antwort.

  • Die neue Version ist leider noch nicht fertig.

    Ich werd aber nachher solange ein Thema eröffnen und die alte Version zur Verfügung.

    Als Übergangslösung, bis ich fertig bin. :)

  • Servus. :waving_hand:

    Nur zum Teil, ich habe hauptsächlich die Hauptseite übersetzt.

    Das ist viel Arbeit, weil seeehr viele Texte übersetzt werden müssen.

  • Hab dir mal was in die Kaffeekasse getan, damit die Motivation nicht flöten geht.

  • Danke. ^^

    Motivation ist noch vorhanden. ^_^

    Im Moment testet unser Team die erste Beta auf Bugs, die ich vor Release noch ausbügeln muss/will.


    Kann also noch ein paar Tage/Wochen dauern.

    Nicht so einfach, Beruf, Privatleben und Hobby unter einem Hut zu bekommen. :crab:

  • Hallo Mittns


    Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Version der Toolbox.

    Falsch Du noch Tester brauchst, kannst Du mir gerne die BetaVersion zukommen lassen.


    Gruss

    Markus

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbs_up:

  • Danke für das Angebot, vielleicht ja bei den kommenden Betas. :)


    Im Moment halte ich die Gruppe an Beta Tester ehr noch klein (3 vertrauenswürdige Leute), damit nicht doch schon was durchsickert. :OK_hand:

    Dauert zwar etwas länger mit den Tests, aber eilig haben wir's ja nicht. :D


    Arbeite nebenbei auch nebenbei an 2 neuen Projekten.

  • wie heißt es doch so schön "GUT DING HAT WEIL" .

                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • wie heißt es doch so schön "GUT DING HAT WEIL" .

    So sieht's aus. 8)

  • Vertrauen, gut formuliert, merkt man erst, wenn's zu spät ist. :D

  • Glücklicherweise kann ja hier keiner gemeint sein 8)

  • I don't know if it's still valid but if you ever want help to translate to English/Romanian I'm here to help.

    Do send a PM though as I might not get notifications for posts.

  • I'm not quite done with english yet.

    Once I've got everything in english, it's easier to add more languages.

    I will then open an extra thread where everyone can participate. :thumbs_up: :)


    But unfortunately it will still take a while. There is a lot of text to translate. ^^

  • Hehe, I think I remember you mentioning something about that on the old forum, that you needed to go in and change all the bits and pieces first.

  • Possible, i mentioned it several times. ^^

    There are some who think it is very easy.

    But it wasn't initially intended to be done in multiple languages.

    That's why I have to restructure everything.

  • Hallo zusammen,


    kann dir nur für dieses Tool gratulieren. Habe schon Die Version 1.0.0.34 BUILD-07082020 und bin darauf gespannt, die neue Version endlich downloaden zu dürfen.


    Gruß Matze

  • Si por favor no olvide hacerlo en Español. Estoy dispuesto a ayudar.

    Wenn nicht auf Spanisch vergessen. Ich bin bereit zu helfen .

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.