[WAVE 4] RDKS über NAC ausschalten möglich?

• Servus zusammen,

nach dem umbau von Smeg+ zu NAC vermisse ich noch das Menü RDKS abschalten, war im Smeg auf jeden Fall möglich, gibt es überhaupt diese Möglichkeit im NAC W4?

Hab die Konfiguration durchgeschaut und das einzige was ich in der Konfiguration einschalten kann ist die Anzeige wo man den Reifendruck sieht (2125 Tire pressure), hätte das Menü bei 2127 vermutet, leider nicht fündig geworden.

• Arminius

Changed the title of the thread from “RDKS über NAC ausschalten möglich?” to “[WAVE 4] RDKS über NAC ausschalten möglich?”.
  • Neugierig, ich wusste, dass die Aktivierung und umgekehrt nur durch einen Eingriff in das BSI über die Diagnose erfolgen kann.

• Krakatoa ist beim NAC nicht möglich, geht nur mit Diagnosegerät, hab letztes Jahr im September mit Diagbox deaktiviert.

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.