Fragen zu Umrüstung C4 mit Smeg+ auf NAC

• Hallo zusammen,

ich habe hier Forum alles halbwegs passende zu dem Thema förmlich inhaliert, bin aber dennoch in Bezug auf die anzuschaffende Hardware ein wenig unsicher.

Ich möchte bei meinen C4 GP II von Smeg+ auf NAC wechseln. Der Wagen hat bereits ein großes Display oben und Navi mit GPS Antenne. Nach meinem Verständnis bräuchte ich nun nur die NAC Wave 2 Box und die passenden Adapterkabel, richtig? Ich frage weil ich im Netz nur Umrüstsets mit dem großen Display finde, welches bei mir bereits verbaut ist.

LG und vielen Dank für Eure Feedbacks :)

• Du brauchst auch Display und Displayblende.

• Ich frage weil ich im Netz nur Umrüstsets mit dem großen Display finde, welches bei mir bereits verbaut ist.

Dein Touchscreen ist resistiv (druckempfindlich) und das vom Nac kapazitiv (berührungsenpfindlich), daher muss auch das Display getauscht werden.

Das resistive ist nicht mit dem Nac kompatibel.

308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

• Lieben Dank Euch für die Info! Dann gehe ich mal auf die Suche nach erschwinglichen Komponenten :)

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.