AA WIRELESS Adapter Android Auto

  • Hallo zusammen,

    Vielleicht möchte jemand seins verkaufen? Bitte anbieten. Aber zu normalen Preisen nicht wie bei Ebay.


    Mfg.

  • Hallo Charhly1405, da wirst Du sicher keinen bekommen, wir warten alle das wir unseren bekommen. Meiner kommt im August, daher bestelle ihn und Du bekommst Ihnen sicher heuer noch......

  • bei der seite kann man ihn nicht mehr bestellen. Ich glaube wegen den neuen Regeln aus China zoll usw. Oder teusche ich mich da? Auf der Seite gibt es keinen Preis mehr zu sehen..

  • Hallo Charly1405,


    Bestellen kannst Du über http://www.indiegogo.com/projects/aawireless

    Hoffe jetzt ist bei alles klar.

  • Ui soll dann erst im Oktober kommen :omg: . Das dauert mir aber zu lange. Mal schauen wie es sich entwickelt.


    mfg.

  • Ich glaube wegen den neuen Regeln aus China Zoll usw.

    Zum 1. Juli entfällt die Zollfreigrenze von 22€. Das bedeutet nur, daß am Deutschen Zoll auch die Waren insbes. aus China evtl. etwas genauer unter die Lupe genommen werden.


    Dann sollte man 19% auf den Warenwert plus Verzollungszeit mehr einplanen

    Siehe auch hier

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.