Peugeot 308 II LED-Scheinwerfer Gehäuse und Stecker

  • Suche von einem 308 II (T9, vor Facelift) Defekte LED-Hauptscheinwerfergehäuse und die passenden Stecker [10Polig, voll belegt] (Gerne auch kompletten Kabelbaum). Des Weiteren den kabelstrang von den Blinkern/NSW/PDC Sensoren in der abgebildetes Stoßstange.


    Wer also einen 308 mit der Ausstattung ab Allure gerade zerlegt und die Teile über hat, darf sich gerne mit einem Angebot melden.

    Setze mal ab 20€ als preis ein 🤔🤷‍♂️

    2 Mal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: 2 Bilder entfernt, bitte keine fremden Bilder hochladen. ;)

  • probier mal bei Bartebben oder didier.be die haben ja gehabt.Ich habe eine gekauft da ich nachrustung mache nach Unfall.

  • Ist das Thema noch aktuell? Zufälligerweise kenne ich den Hersteller dieses Scheinwerfers und eventuell haben die noch ein paar Ersatzteile rumfliegen :)

  • Wie lautet denn der Hersteller?

    Evtl. kann man ja ganze Scheinwerfer direkt ordern und spart so einiges an Kohle. :D

    Falls mal einer ausfällt, werde Peugeot garantiert keine >1000€ pro Scheinwerfer spenden.

  • Der Hersteller für den 308 (T9) heißt (Marelli) Automotive Lighting. Produziert wurde er in Jihlava, CZ.

    Ganze Scheinwerfer kann ich natürlich nicht besorgen, da hätte Peugeot sicher was dagegen, aber wenn es um einzelne Teile geht, kann ich mal nachfragen ob genau das gerade irgendwie rumfliegt. Sicher nicht mehr ganz so einfach, weil die Serienproduktion eingestellt und jetzt nur noch Aftermarket produziert wird. Fragen kostet aber erstmal nichts :)

  • . :D

    Falls mal einer ausfällt, werde Peugeot garantiert keine >1000€ pro Scheinwerfer spenden.

    700 im Zubehör.

    Ich könnte schwören, dass die beim letzten Mal, als ich nachgesehen habe, billiger waren....

  • Bei Peugeot direkt >1000€.

    (Hab ich schon auf ner Rechnung gesehen, da fallen einem die Augen raus).

    Im Ersatzteilehandel sind die schon seit Ewigkeiten zwischen 700-900€. ^^

  • Ich schau immer wieder mal, weil die Dinger vom Astra ne Schwachstelle sind.

    Da muss ich mir die Haare schon mit ner Drahtbürste kämmen, um die beim Freundlichen zu kaufen...

  • ich habe vor 2 Monate beide Scheinwerfer für 750 mit Steuergeräte gekauft. Aber gebrauchte kannst du für 300 finden ohne Macke .

  • Ist das Thema noch aktuell? Zufälligerweise kenne ich den Hersteller dieses Scheinwerfers und eventuell haben die noch ein paar Ersatzteile rumfliegen :)

    Thema ist noch aktuell. War länger nicht mehr online. Ich habe nen Satz LED-Scheinwerfer liegen. Mein Fahrzeug hat die 10poligen Stecker nicht voll belegt da nur active. Wollte nicht unbedingt die Kabel vom Fahrzeug trennen und mir einen Satz Adapter bauen. So kann ich die korrekte Belegung und auch den 10poligen Stecker realisieren. So zumindest der Plan.

  • Kann geschlossen werden.

    Leider habe ich im Apple-Gerät keine checkbox zum erledigt markieren 😳

  • Mittns

    Hat das Label Verkauft hinzugefügt.
  • Leider habe ich im Apple-Gerät keine checkbox zum erledigt markieren 😳

    Gibt's im Markplatz nicht, dafür ist vorgesehen, dass du oben das Thema bearbeitest und das 2. Label (Verkauft oder reserviert) setzt. :OK_hand: :)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.