Wo befindet sich das NAC im 508 II?

  • Hallo und guten Abend,


    Hat jemand schon raus bekommen wo man das NAC beim 508 II findet?


    Ich möchte demnächst eine Endstufe einbauen und muß an das Gerät ran um die Lautsprecher anzuschließen....


    Hat jemand ne Idee?


    Gruß Matze

  • Wenn ich mir die Explosionszeichnung des Cockpits so anschaue, müsste es hinterm Display sein, direkt über den Bedienfeldern darunter.


    Mehr kann ich zum 508 noch nicht sagen, aber das Display muss wohl runter.


    Wenn's bei Dir soweit ist, kannst ja gerne ein Feedback da lassen oder ein kleines Tutorial schreiben. ;)

  • Hallo Mittns,


    Habe heute mein halbes Auto zerlegt und das NAC gefunden. Liegt tatsächlich hinter dem Display.

    Es ist die Hölle. Anlage ist soweit eingebaut und verkabelt. Funktioniert auch alles so wie es soll. Es ist nichts kaputt gegangen oder abgebrochen. Welch ein Wunder.....


    Ich wollte dann ein Tutorial dazu verfassen. Nur habe ich dazu noch eine Frage die ich dir per PM stelle.


    LG Matze

  • Ich hätte eine Frage dazu: hat das tatsächliche Display nur einen 4 Pin Anschluss? Wie sieht dann aus mit der Pianotasten? Haben sie eine extra Anschluss?

  • Hallo,


    Das Display ist mit den Pianotasten und den Touchtasten in einer Einheit zusammen gebaut.

    Es sind 2 Stecker an der Einheit.

    1x ein 4 Pin Stecker rund und 1x ein Kompakt stecker mit 12 Anschlüssen.


    Hier mal ein Foto


    LG Matze

  • Danke! Display ist also nur mit einem 4Pin Stecker angeschlossen. Das reicht mir schon :).

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.