RCC "Ambiente not configured"

  • Hallo Forum,


    dies ist mein 2. Post zum Thema, da ich glaube das der erste nicht gespeichert wurde.(ich kann ihn zumindest nicht finden)


    Auf dem Bildschirm von meinen ProAce Verso steht folgende Fehlermeldung" Ambiance not configured", der Bildschirm selbst ist schwarz. Alle Tasten und der Touchscreen sind ohne Funktion.

    Einen Arduino mit Software zum konfigurieren habe ich. Müsste Zone 2108 sein. Hat jemand die passenden Einstellungen für mich, bzw. gibt es eine andere Lösung für das Problem? Habe schon reichlich Probiert, bis jetzt aber ohne Erfolg.


    Vielen Dank und Gruß



    Dirk

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.