[3008 II/5008 II] Induktive Ladestation - nachgerüstet

  • Ich habe mir jetzt das Fahrzeugspezifische Ladepad von inbay eingebaut. Es ist eine super Einbauanleitung dabei. Geladen wird mit 10W, was jetzt zwar nicht super schnell ist, aber vom Gefühl her, schneller als das Original. Als Tipp kann ich noch sagen, dass Smartphones mit einer Größe von 6,7 Zoll (Pixel 7 Pro) Grenzwertig sind. Alles was darunter ist, passt perfekt.

  • Der Nischo

    Hat den Titel des Themas von „[3008/5008] Induktive Ladestation“ zu „[3008 II/5008 II] Induktive Ladestation“ geändert.
  • Wenn jetzt noch der Einbau beschrieben wäre, wäre es tatsächlich ein DIY-Projekt ;)

  • Ich habe mit Absicht keine Anleitung dazu gemacht, weil wirklich eine super bebilderte Anleitung Online als Download verfügbar ist.


    Eventuell könnt ihr es ja verschieben wenn dies der falsche Platz dafür ist!


    Gruß Nico

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „[3008 II/5008 II] Induktive Ladestation“ zu „[3008 II/5008 II] Induktive Ladestation - nachgerüstet“ geändert.
  • Ich verstehe Dich, aber der Anleitungsbereich, und im Speziellen der "User Projekte" Bereich ist tatsächlich nur dafür gedacht, eigene Projekte/Umbauten mit ausführlicher Anleitung, evtentuellen Links der verbauten Teile, und Bildern der einzelnen Schritte zu zeigen.

  • Hier ist der Link für die Einbauanleitung. Damit jetzt nicht jeder den QR-Code einlesen muss:

    https://www.inbay.systems/supp…wnload/#14177ca65b8300605

  • Hier ist der Link für die Einbauanleitung. Damit jetzt nicht jeder den QR-Code einlesen muss:

    https://www.inbay.systems/supp…wnload/#14177ca65b8300605

    Danke 😅 ich wollte den Link auch noch bereitstellen, aber erstens kam es anders und zweitens als man Denkt 😅👍

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.