Änderungen für NAC Update 44.06.44.22_NAC-r0 bekannt/aufgefallen?

  • Habe gerade die Version 44.06.44.22_NAC-r0 vom 15.03.23 installiert. Hat sich was Grundlegendes geändert? Ich konnte auf die Kürze nichts feststellen

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Neues NAC update“ zu „Änderungen für NAC Update 44.06.44.22_NAC-r0 bekannt/aufgefallen?“ geändert.
  • Also in der App scheint (mal wieder) kein Update auf..

    Hast du das Update übers Tool runtergeladen? Vorabinfo via App?

  • Also in der App scheint (mal wieder) kein Update auf..

    Hast du das Update übers Tool runtergeladen? Vorabinfo via App?

    Hinweis kam über die App. Runtergeladen wurde es mit dem Tool von Mittns

  • schon jemand Changes/Bugfixes für die 44.06.44.22_NAC-r0 in Erfahrung bringen können?

    1. Geofencing with map v14
    2. Fix MyM missing trips
    3. Fix Navco Availability
    4. IOS popup removal
    5. Fix BT connection cut off timing at stop engine(to early to get trips)
  • Mittns

    Hat das Label NAC hinzugefügt.
  • Beitrag von Max_2008 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.