RCC/RCE/NAC/IVI Smartphone Kompatibilitätsliste

  • Für alle, die es noch nicht kennen/wussten, es gibt eine große Kompatibilitätsliste für sehr viele Smartphones.

    Die Liste enthält Informationen zur Smartphone Kompatibilität für die Systeme RCC, RCE, NAC und das aktuelle IVI (Auch PEUGEOT iConnect genannt).



    Wichtige Info:

    Die Liste enthält bei vielen Modellen nicht immer den aktuellsten Softwarestand und auch nicht alle Smartphones.

    Sollte bei eurem Modell die aktuelle Software oder das Smartphone nicht dabei sein, sucht euch einfach ein Modell mit identischer Software.

    Die Systeme sind (Bspw. Wave 2, Wave 3, Wave 4) sind, wenn es dieselbe Hardware ist, von der Kompatibilität her identisch.


    Info: Die Webseite hat, wie alles andere bei PSA, gewisse Darstellungsprobleme.

    In der Liste mit den unterstützten Funktionen kann es bei niedriger Auflösung dazu kommen, dass ein großer Teil unten einfach abgeschnitten wird.





    Links:



    Alles, was ihr tun müsst ist, euer Fahrzeug auszuwählen:



    Smartphone auswählen und optional die Software Version auswählen:



    Danach erscheint eine Liste mit unterstützten Funktionen des jeweiligen Smartphones.



Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.