Update Navigation und Touch Display - USB Stick kann nicht gelesen werden

  • Hmm wo soll den die 'UpdateInfo.xml' hin sein ???

    Die ist immer in der gepackten Updatedatei enthalten, und ist notwendig.

  • ich habe da nichts entfernt entpackt und zum Stick geschickt.

  • Wie Mittns schon bemerkt hat, ist offensichtlich die Updatdatei fehlerhaft/beschädigt - Folge: nochmals laden.

  • ich habe da nichts entfernt entpackt und zum Stick geschickt.

    Entpackt musste es ja schon haben, sonst kannste ja die Dateien nicht kopieren.


    Nimm einfach den Mittns Update Assistenten.

    Toolbox als Admin starten und im Tab "USB-Stick" links den Button auswählen.


    Dann musste nur noch USB Stick und die Update Datei auswählen, der Rest geht von alleine.

  • Ich bin gerade dabei das nochmals neu zu laden wie gesagt ich habe da nichts entferne. Die Dateien wurden geladen dann mit winzip entpackt und dann auf den Stick kopiert und zwar den ganzen Ordner SWL der angelegt worden ist beim entpacken auf dem Desktop

  • Dann hast Du aber auch die Update.xml mit auf dem Desktop.

    Die gehört dazu.

    Mach Dir doch zum Entpacken einen extra Ordner - nicht auf dem Desktop - dann hast Du alle Dateien in einem Ordner, ohne ein eventuelles Chaos vom Desktop ;)

  • Zitat

    Nimm einfach den Mittns Update Assistenten.

    Toolbox als Admin starten und im Tab "USB-Stick" links den Button auswählen.

    Dann musste nur noch USB Stick und die Update Datei auswählen, der Rest geht von alleine.



    Kannst mir das bitte etwas genauer erklären

  • dann mit winzip entpackt

    Ich denke, WinZip ist das Problem.

    Zumindest gab es damit öfter schon Probleme wenn es darum ging, Updates für Peugeot zu entpacken.

    Probiere es mal mit 7zip. Mittns Tool benutzt ebenfalls 7zip zum entpacken.

  • Ahhhh ein Lichtblick



    meint Ihr diese Update Datei


    dann muss ich bestimmt den >Ordner auf den Stick klatschen



    weil da der SWL und der Updateinfo Ordner drin sind


    Richtig??

  • weil da der SWL und der Updateinfo Ordner drin sind


    Richtig??

    Richtig :)


    Ich denke, WinZip ist das Problem.

    Ich habe bisher alles mit WinZip gemacht, da gibt es keine Probleme.

  • Ich würde dennoch warten. Scheinbar wird sehr bald eine neue Firmwareversion für NAC Wave4 veröffentlicht.

  • Lol ich hab das gelöscht wegen dem Microsoft Edge Zeichen dachte das ist was anderes.


    Ich werde das jetzt nochmals Probieren und wenn es wieder nicht klappt dann fallen mindestens 2 Flaschen Rotwein heute.

  • Lol ich hab das gelöscht wegen dem Microsoft Edge Zeichen dachte das ist was anderes.

    Nene, die Datei wird zwingend benötigt, sonst erkennt das Nac nicht, dass sich das Update auf dem Stick befindet. :D

  • Leider zeigt er mir wieder an das sich nichts auf den Stick befindet.

    Diese 2 Ordner sind da nun drauf



    Und im Ordner PSA_ovip ... sind dann diese 2 Unterordner




    Mache ich noch was verkehrt??

  • Mache ich noch was verkehrt??

    Ja, dieser Ordner darf nicht auf dem Stick sein.




    SWL Ordner und UpdateInfo gehören ins Root Verzeichnis des USB Sticks.

  • Root Verzeichnis heißt dann beide einzeln oder was wird damit gemeint?


    Ich möchte hier wirklich keinen Spam Veranstalten man könnte das auch privat klären z.b. WhatsApp oder so


    Ich bin von dem ausgegangen


  • Root Verzeichnis heißt dann beide einzeln oder was wird damit gemeint?

    Das Hauptverzeichnis (Root) des USB Sticks.

    Ich möchte hier wirklich keinen Spam Veranstalten man könnte das auch privat klären z.b. WhatsApp oder so

    Jetzt haben wir's fast geschafft, da hört man ja nicht einfach auf. 8)

  • Um das etwas kürzer zu fassen ich muss also was auf den Stick haben am Ende.



    3 Dateien


    license

    der Key ist rein kopiert worden


    SWL mit den Ordnern



    Updateinfo



    oder sollte da mehr oder weniger dann drauf sein.


    Und Prost den der Rote Wein ist doch sehr fein XDD :Mittnsde:

  • Hier ein Beispiel:



    Die 2 Ordner und die UpdateInfo.xml, das wars.

  • Die Updateinfo hab ich nur als HTML und nicht als xml da gibts dann kein Problem??

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.