TomTom Liveservice funktioniert nur sporadisch

  • Bei meinem Peugeot 3008 funktioniert der TOMTOM Lifeservice nur ganz selten es erscheint nur TMC obwohl der Service aktiviert ist wenn ich dann die Telefontaste 8 Sekunden gedrückt halte startet das NAC neu und dann kommt ach das TOMTOM fast immer. Hat jemand im Forum eine Idee

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zum TomTom Liveservice“ zu „TomTom Liveservice funktioniert nur sporadisch“ geändert.
  • Das können Serverprobleme von TomTom sein, oder evtl. auch eine defekte Telematikeinheit (wenn das häufiger auftritt).

    Du hast doch Garantie auf dem Auto!

    Fahr zum Händler und lass das abklären!

  • Das können Serverprobleme von TomTom sein, oder evtl. auch eine defekte Telematikeinheit (wenn das häufiger auftritt).

    Du hast doch Garantie auf dem Auto!

    Fahr zum Händler und lass das abklären!

    Jupps das Auto ist neu, TomTom funktioniert nur wenn ich das NAC durch halten der Telefontaste fur 8 Sekunden resete und es dann neu startet.der Händler will noch abwarten da Peugeot mit der Registrierung der Neuwagen nicht nachkommt.Wenn die TomTom in den nächsten Tagen nicht funktioniert holt er das Fahrzeug in die Werkstatt.

  • Wenn die TomTom in den nächsten Tagen nicht funktioniert

    Wovon ich nach Deinem Anliegen ausgehe!

    Serverprobleme über längere Zeit habe ich noch nicht erlebt.


    holt er das Fahrzeug in die Werkstatt.

    Das ist auch das einzig Richtige!


    Bitte teile uns dann das Ergebnis mit!

  • Ich habe jetzt das NAC ausgelesen.Hier die Fotos, vieleicht findet ja jemand einen Fehler warum TomTom traffic nur nach Neustart funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.