Aktuelle NAC Firmware [Wave 4] beim Peugeot 3008

  • edu_chirimoya Meinst du ich sollte die Firmware mal versuchen?

  • edu_chirimoya Meinst du ich sollte die Firmware mal versuchen?

    Warum? Bzw. hast du auch ein Wave4?

  • Sry, ist geklärt.

    Ist ein 3er mit 4er Firmware.

    Da hab ich nicht richtig aufgepasst, mein Fehler!

  • Ob es mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war das Navi gestern vollkommen orientierungslos. Die Karte zeigte eine Gegend an, die ca. 200 km entfernt von meinem Standort lag. Erst nachdem ich das Auto 2 Mal neu gestartet hatte, beim 2. Mal lagen 3 Stunden dazwischen, funktionierte es wieder.

    • Hilfreichste Antwort

    Das gibt es auch schon in älteren Firmware Versionen und wurde bis heute nicht behoben.


    Die GPS Koordinaten werden beim Start anscheinend nicht richtig übermittelt und wenn die erstmal falsch/fehlerhaft sind, wird nicht erneut nach den Koordinaten gesucht, sondern der Pfeil dümpelt dann irgendwo rum, bis das Nac neugestartet wird.


    Telefon Taste 10 Sekunden lang drücken, macht einen Neustart und dann funktioniert es wieder.

  • EdH

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.