Autodisplay startet die Musik nicht mehr per Bluetooth sondern über das Autoradio

  • Hallo,


    nach dem Upgrade auf NAC Wave 2 (Version 21.08.87.32_NAC-r0) startet die Musik nicht mehr per Bluetooth sondern über das Autoradio.

    Gestreamt wird es mit Samsung S20 Ultra 5G Android 13. Ich muss nur auf die Source-Taste am Lenkrad auf Bluetooth umstellen, dann funktioniert es, vor dem Upgrade ging es immer.


    Bitte um Rückmeldung, ob es bei euch funktioniert!


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.