Android Auto startet nicht automatisch

  • Hallo,


    leider startet mein Autodisplay (Firmware_21.08.87.32_NAC-r0) nicht automatisch auf Android Auto.

    Ich muss immer manuell auf Android Auto tippen.


    Habe nur ich dieses Problem?


    Vielen Dank

  • Mittns

    Hat das Label NAC hinzugefügt.
  • Habe nur ich dieses Problem?

    Nein, das ist so.

  • Habe nur ich dieses Problem?

    Nein, das ist so.

    Gibt es vlt. einen Workaround ?

  • In der App Android Auto einstellen:


    -Android Auto automatisch starten


    Voraussetzung dafür ist, dass das Handy mit dem Auto über Kabel verbunden ist.





    Muss dann auf "Immer" eingestellt werden.

  • Vielen Dank für die Anleitung. Das ist mir bekannt und bereits so eingestellt. Leider funktioniert es trotzdem nicht automatisch.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.