Radio + CarPlay gleichzeitig nutzen?

  • Ich habe einen Toyota PROACE CITY Verso.
    Ich navigiere über Google Maps (Apple CarPlay).
    Kann man während der CarPlay Nutzung auch das Radio verwenden? Bei mir funktioniert das nicht.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Radio + CarPlay“ zu „Radio + CarPlay gleichzeitig nutzen?“ geändert.
  • Ich hab mich über Android Auto ( über Kabel) mit Maps auf dem NAC navigieren lassen, dabei lief das Radio.

    Bei Maps oder auch bei der Navigation vom Auto ist dabei der Ton/ Sprachanweisungen abgestellt.

    Peugeot 3008 Bauj. 2020 kein FL


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Hey, according with apple, an FM player for CarPlay is in the works, now lets see if it will be compatible with the existing Radio's (or even added via FW update)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.