Serviceaktion für 3008 (P84)

  • Bei Dir steht es tatsächlich auch drin. ^^

  • Hmmm, da ist aber nichts nach Kauf geändert worden.


    Einzig, die Fahrertürscheibe wurde erneuert, weil sie gebrochen war, oben im Winkel der Tür.

    Der Seitenfensterwindabweiser war schuld. Aus dem Zubehör, übernommen vom Verkäufer.

    Vielleicht reichte das Austauschen schon.

    Aber ob die das Eintragen?

    Vermerkt in der Kundenakte?

    Zum Einbau der Scheibe waren keine Windabweiser montiert.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Vielleicht reichte das Austauschen schon.

    Aber ob die das Eintragen?

    Vermerkt in der Kundenakte?

    Zum Einbau der Scheibe waren keine Windabweiser montiert.

    Gute Frage, vielleicht reicht es schon aus, irgendein Zubehör zu verwenden.


    Ich such später mal, vielleicht versteckt sich hier oder da ja doch eine Info, was das zu bedeuten hat.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.