Android Auto Coolwalk verfügbar

  • Ab sofort soll die neue Android Coolwalk Funktion für alle Nutzbar sein.



    Offiziell: "Neues" Android Auto ab sofort für alle
    Google schaltet die "Coolwalk"-Oberfläche von Android Auto ab sofort für alle Nutzer frei.
    www.teltarif.de


    Google hat mit dem Rollout von Android Auto Coolwalk am 05.01.2023 begonnen.


    Mit Spannung ist zu erwarten , ab wann es bei den Nutzern ankommt.


    Mal sehen ob es auch auf dem Nac läuft.


    Dazu Android Auto Updaten sobald das Update erhältlich ist.


    Handy Verbinden und Nac auf Android Auto einstellen.


    Bin Mal gespannt ob es funktioniert.

  • L005ER

    Hat den Titel des Themas von „Android Coolwalk“ zu „Android Auto Coolwalk“ geändert.
  • It work 100%

    I have it over one month as beta tester !!

  • Nice ,


    Can you make Photos of it on nac?


    Installed Release 8.6.6 on Nothing Phone.


    Beta worked fine on Computer.


    On Nac it didn't Work.


    Please share Fw of your Nac and Nac Version.


    As well Android Auto Version.


    Thanks

  • I have test it on wave2 in 3008

    And in my 208 with wave4 last version and android 8.7

    i have and video if you want !!

  • Läuft bei mir zu 100% :)

    Aber ob es mir besser gefällt als vorher weiß ich nicht nicht so wirklich.

  • Cool, Black Hawk.


    Bei mir geht es immer noch nicht mit der 8.7er AA.


    Ich gehe davon aus das es an meinem Handy liegt.

  • Leider ist die Funktion bei mir noch nicht verfügbar!

    Autodisplay NAC Wave 2 (Firmware_21.08.87.32_NAC-r0)

    Samsung Note20 Ultra 5G (AA-Version 8.6.6.25xx)


    irgendwelche Ideen, wann es beim NAC Wave 2 verfügbar sein wird?

  • Hi,


    bei mir läuft es seid mehreren Tagen (NAC Wave 2 Firmware_21.08.87.32_NAC-r0)

    One Plus Nord 2 (AA-Version ?, hat sich gerade auf 8.7.630264 geupdatet)

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

  • Bei mir läuft es auch schon seit Ende letztem Jahr. NAC Wave2 mit aktueller Firmware und Sony Xperia 5 III

  • Da wird man ja neidisch !!!!


    Keine Ahnung was da los ist....

  • Google ist da wohl etwas eigen... 😅

  • Ich konnte heute AA auch updaten auf dem Huawei P30 lite New Edition mit Android 12.


    Schaut doch mal im Playstore nach, erneut nach Updates suchen lassen.


    Test folgt noch auf Wave 2 im 3008


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Konnte gerade auch das AA manuel updaten, komisch dass es nicht automatisch ging. Muss mal abends mal testen ob sich was verändert hat.


    gerade getestet, geht bei mir leider nicht. NAC wave 4 (42-03-33-42) und Huawei P30, AA 8.7.630264

    Einmal editiert, zuletzt von akammo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von akammo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit heute geht es auch bei mir :)


  • Seit heute geht es auch bei mir :)


    Hi, welche AA Version hast du jetzt?

  • Bei mir ist es 8.7.630264-release im Google Playstore

    Ist die gleiche Oberfläche.

    Bei mir seit 2.Februar verfügbar mit der neuen Optik.

    Tatsächlich recht schick

  • Nach Teilnahme zum Betatester AA Version 8.9.130543, geht es jetzt bei mir auch 8), gerade getestet.

  • Android Auto: Das neue Coolwalk-Design ist endlich da - jetzt aber wirklich! Rollout scheint fast abgeschlossen
    Es hat lange gedauert, doch seit dieser Woche steht das neue Android Auto Coolwalk-Design wohl endlich für alle Nutzer bereit. Eine Umfrage zeigt, dass fast…
    www.googlewatchblog.de


    Ist dem so? 😅

  • Ich kann da noch keinen Sinn drin sehen, Anzeige Nachricht oder Tel ging vorher auch schon.

    Nur nicht im geteilten Bildschirm,

    die Auflösung von Maps ist auch im kleineren Format schlecht, liegt aber wohl am Nac, Wave 2


    Dann wird mir eine Nachricht angezeigt, die nicht existiert, ebenso eine Sprachnachricht.

    Nach klick darauf passiert nix, Eintrag kann ich auch nicht löschen.

    Mal abwarten, was noch geschrieben wird dazu.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.