Wie komme ich mit Navi 5.0 wave2 ins WLAN

  • Hallo

    In meinem Grandland X ist ein Navi 5.0 Intellilink ich versuche mit meinem Hotspot vom Handy ins WLAN zu kommen doch es funktioniert nicht

  • Was genau funktioniert denn nicht?

    Verbindet es sich nicht oder was passiert, wenn Du dich verbinden willst?

  • Es kommt keine abfrage nach dem Password.

    Brauche ich dafür ein connect

  • Du verbindest es nicht direkt mit dem Wlan sondern über Bluetooth Tethering, das bedeutet er nimmt dein mobiles Internet, um dies bei Android oder iOs zu aktivieren musst du den Hotspot am Handy zusätzlich einschalten. Dann hat er Internet für z.b. Connect

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.