Update auf 2.4.3.0 scheitert

  • Version
    2.4.1.1

    Hallo!


    Wollte gerade das Update durchführen aber anscheinend scheitert es am Download der zip Datei. Diese ist nur 20 Bytes groß.


  • schau mal hier


                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • Mittns

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Der Bug ist Serverseitig und hat sich wohl gestern beim ändern der Schnittstelle eingeschlichen. :smiling_face_with_tear:


    Die Berechnung der Downloadzeit ist fehlerhaft, daher wird der Downloadstream nicht aktiviert.

    Die Toolbox erstellt jedoch trotzdem bereits den Namen der neuen Update Datei.

    Da aber keine Daten empfangen werden können, ist diese auch nur ein paar Bytes groß.


    Schau ich im Laufe des Tages mal.



    Edit:

    GTi308

    Sollte wieder funktionieren, teste es mal aus.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    2 Mal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Mittns

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert.
  • Weekly limit of 10 in 7 days has been exceeded.


    Habe heute Mittag wohl zu oft probiert :smiling_face_with_tear:

  • So, jetzt nochmal. ;)

  • Super, hat geklappt! Lieben Dank!

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.