Nac Wave 2 updaten

  • Hallo an die Gemeinde


    Habe ein NAC Wave 2 und im Moment die Version 21.07.67.32_NAC-r0 und möchte dieses Firmware updaten.

    Auf die neuste Version möchte ich updaten,habe diese Version per Peugeot APP runtergeladen und auf einen Stick(Fat32) kopiert.

    Dies habe ich mehrmals probiert zu installieren,bekomme immer die Fehlermeldung "nicht kompatibel" danach geht gar nichts mehr,habe mehrmals gewartet aber passierte nichts mehr.

    Wer kann mir die genaue Vorgehensweise erklären und evt das richtige Update dazu mit Lizenz?


    :/

  • Es gibt bereits mehrere Threads mit demselben Fehler.

    Das Problem scheint bei Peugeot zu liegen, da kann man nur abwarten.




  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.