NAC Update funktioniert nicht - Hardware inkompatibel

  • version_42.03.33.42_NAC-r0.tar

    For Wave3, right?

  • Yes, succesfully updated 31.09.46.62_NAC-r0 to 42.03.33.42_NAC-r0

  • I finally managed the update as well. The NAC (Wave3) in my Toyota Proace was updated from 31.09.46.62 to 42.03.33.42.


    One thing may be worth to note: the new .tar now contains PaxHeaders in every subfolder. Those are needed for the update. If you have an older version of 7-zip it could happen, that the extraction does not work correctly. The Header-Files are named the same and collide while extracting. 7-zip can handle PaxHeaders since version 21.07, so update if needed.

  • Guten Abend zusammen,


    nachdem keine weiteren Fehlermeldungen mehr berichtet wurden, habe ich mich heute Abend auch getraut.


    Das UPDATE lief erfolgreich durch. :OK_hand: (Habe den Stick mit der Opel Software (Version 1.4.) vorbereitet)


    Aus meiner Sicht bewirkt das Touchscreen-Update einen deutlichen Performance zuwachs. Das ganze System wirkt deutlich schneller. Android Auto klappt auch. :thumbs_up:


    Vielen Dank lieben Dank, ohne euch wäre ich niemals auf die Idee gekommen das Fehler bei PSA liegt.

  • Danke für die Rückmeldung!

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.