NAC/RCC/SMEG Updates Datenbank

  • Für Wave 2 gibt es jetzt das Kartenmaterial 24. :waving_hand:

    Die App äußert sich bisher nicht😂


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Die App äußert sich bisher nicht😂

    Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der sich auf die App verlässt :yawning_face:

  • Die App äußert sich bisher nicht😂

    Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der sich auf die App verlässt :yawning_face:

    Auf dem Pc zeigt das Program auch nichts an, grad nachgesehen. Daher mal die App bemüht, auch dort nix.


    Wie wird das sonst angezeigt?

    Oder geht das nach Fin, die PSA freiggibt für das Update und die Benachrichtigung kommt dann später?


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Für Wave 2 gibt es jetzt das Kartenmaterial 24. :waving_hand:

    Die App äußert sich bisher nicht😂


    Die App kannste auch vergessen, bei mir funktioniert es besser. ^_^




    Hier vorab schonmal der Link zur Version 24.0.0:

    http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Falls es via FIN nicht gehen sollte, dann einfach via Kartensuche.

  • Für Wave 2 gibt es jetzt das Kartenmaterial 24. :waving_hand:

    Die App äußert sich bisher nicht😂

    Meine App hat es auch nicht angezeigt. Naja … PSA_map-eur_24.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2

  • Auf dem Pc zeigt das Program auch nichts an, grad nachgesehen.

    Doch ^_^


    Aber ich warte eh fast immer bis jemand sich meldet, bzw. schau über "MittnsTool"

    Über die App hab ich so gut wie nie eine Meldung bekommen, hab die aber auch kaum laufen.

    Die neuen Karten und Firmware, sind sowieso überbewertet - hauptsache mein Auto fährt - und dazu brauch ich keine Navisoftware.

    Hab noch nicht mal die Karten-Version 23 installiert.

  • 24er Kartenupdate verlief ohne Probleme… nach knappen 50 Minuten war alles fertig…


    Gibt es einen Grund, weshalb die 24-Version nicht in der Updatehistorie erscheint???


    Gruß aus BW

  • 24er Kartenupdate verlief ohne Probleme… nach knappen 50 Minuten war alles fertig…


    Gibt es einen Grund, weshalb die 24-Version nicht in der Updatehistorie erscheint???


    Gruß aus BW

    Wurde bestimmt noch nicht eingepflegt



    Mein Update war nach 35 min fertig, keine Probleme beim aufspielen.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa ()

  • Gibt es einen Grund, weshalb die 24-Version nicht in der Updatehistorie erscheint???

    Noch nicht gemacht :) Bzw. ich hatte es vor zwei Tagen versucht aber es gabt tatsächlich ein Serverproblem.


    Für alle die Probleme bei der Installation von 21.08,87.32_NAC -r1 haben: es gibt eine neue Datei unter den selben Link mit eine leichte Änderung in der Größe der Datei. Diese neue Datei sollte dann keine Probleme mehr geben wenn es darum geht die neue Version zu installieren (danke rui.saraiva)

    El profesor

    2 Mal editiert, zuletzt von edu_chirimoya () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edu_chirimoya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da das aktuelle Update ja nicht funktioniert dachte ich mir machste eins der beiden älteren erst mal auf ein Stick, und versuchst es damit (mein installiertes 31.08.05.86_NAC-r0)

    Beide Versuche mit 42-01-72 und 31-09-46 brachten aber auch keinen Erfolg.

    (Version nicht mit Hardware kompatibel).

    Als Licence benutze ich die aktuelle!

    Irgend etwas mache ich doch da falsch!

  • Als Licence benutze ich die aktuelle!

    Ein Bestandteil des Lizenzkeys ist immer der "Name" des Updates - Ordnername unterhalb Ordner "SWL" . Ältere SW mit dem Key der neuen SW geht nicht.


    Lies Dich mal hier ein:


  • try it (my installed 31.08.05.86_NAC-r0)

    Both attempts with 42-01-72 and 31-09-46 brought no success

    Yesterday PSA placed new version of 42.03.33.42_NAC-r0 firmaware - now it is correct, no more "incompatible hardware", I installed it succesfully on wave3 (31.09.46.62_NAC-R0)

  • Mittlerweile hat es funktioniert! :)

    Welch mühsamer.....seltsamer Weg

    man als Kunde heutzutage bei einem Fahrzeug in der Preisklasse gehen muß.

  • also mir wäre es auch lieber wenn man es einfach Online über das Internet aktualisieren könnte , das Auto hat ja Internet .

                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • also mir wäre es auch lieber wenn man es einfach Online über das Internet aktualisieren könnte , das Auto hat ja Internet .

    Das geht erst ab dem Nachfolger mit dem IVI System, dort gibt es nur noch OTA Updates.

  • 24er Kartenupdate verlief ohne Probleme… nach knappen 50 Minuten war alles fertig…


    Gibt es einen Grund, weshalb die 24-Version nicht in der Updatehistorie erscheint???


    Gruß aus BW

    Hast du ein NAC-1? Dazu hat mir Peugeot zuletzt auch das 24-er-Update angeboten, das sich problemlos installieren ließ. Vom Datum her dürfte es die gleiche Version sein, die hier in der Liste unter "25" steht.

  • Hallo,


    hab meinen Toyota Proace am Freitag vom Toyota Händler geholt. Gebaut wurde er kurz vor Weihnachten. Es ist die 43.04.27.52_NAC-r0 drauf. Die Version habe ich in der Auflistung auf Seite 1 gar nicht gefunden, denke aber sie ist veraltet.


    Beste Grüße

    Christian

  • 43.04.27.52_NAC-r0

    Diese Version wurde nie offiziell angeboten, es ist aber bei manche Fahrzeuge ab Werk vorinstalliert.


    Übrigens, weder bei 43.xx noch bei 44.xx funktioniert Android Auto (nur bei Toyota!)

  • Gibt es eigentlich irgendeinen Trick die Download-Links für Wave (in meinem Fall 4) und/oder die TomToms Maps zu "erraten" oder sogar "abzufragen"?
    Ich würde in meiner (Web)App gerne einen Check einführen, ob es eine neue Version gibt. Vielleicht hat ja jemand sogar schon eine (öffentliche) API oder ähnliches dafür gebaut?

  • 43.04.27.52_NAC-r0

    Diese Version wurde nie offiziell angeboten, es ist aber bei manche Fahrzeuge ab Werk vorinstalliert.


    Übrigens, weder bei 43.xx noch bei 44.xx funktioniert Android Auto (nur bei Toyota!)

    Diese Version ist auch auf meinem 3008 Bj 25.10.2023 installiert.Bei mir geht nur TMC TomTom traffic funktioniert nicht.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.