Der Durcheinander mit den alten Kartenversionen liegt bei Stellatis. Im Grandland-Forum hat sogar jemand Antwort von Opel-Kundendienst zu diesem Thema bekommen (was schon verwunderlich ist):
NAC/RCC/SMEG Updates Datenbank
-
- Info
- edu_chirimoya
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Proace Crosscamp karten und Navi-, Radioupdate,
Hab meine Werkstatt gebeten im Rahmen des Softwareupdate einer Rückrufaktion das Navi-, Radioupdate mitzumachen. Danach war die Karte weg.
Hab mir dann die neueste Karte besorgt. Und das ging problemlos zu installieren. Hat fast 1 Stunde bei laufendem Motor gebraucht. Jetzt ist alles aktuell. Vorher ging kein Update.
Bloß der DAB Empfang ist immer noch schlecht. Denke das es an der Antenne liegt.
Der Crosscamp hat ein Aufstelldach aus Plaste. Aber die DAB Antenne soll ja seitlich in der A Säule sein.
-
Bloß der DAB Empfang ist immer noch schlecht. Denke das es an der Antenne liegt.
Der Crosscamp hat ein Aufstelldach aus Plaste. Aber die DAB Antenne soll ja seitlich in der A Säule sein.
Sollte das eine Frage sein, bitte in einem anderen Bereich stellen.
Hier ist das fehl am Platz.
-
- New
Sorry für meine Frage, suche schon seit paar Stunden und finde keine Antwort. Habe bei meinem Navi die Kartenversion CI-TT-PSA.P6CNS.U-MAP.EUR.NDS-11.1.0 vom 10/09/2021. Verstehe ich das richtig, dass ich NAC WAVE 4 Kartographie benötige, oder liege ich da falsch?
-
- New
NAC WAVE 4 Kartographie benötige, oder liege ich da falsch?
Naja, hast du ein Wave4 oder nicht? Wave3 Karten gab es bis Version 12. Daher kann es auch sein, dass du ein Wave3 hast. Wie lautet deine Firmwareversion?
-
- New
-
- New
Could anyone please inform me where to find the 5.43.A.R2 firmware?
-
- New
Google will help you, there is no official Download available
-
- New
one is here : https://drive.google.com/uc?ex…bhMC_Igh_Gy91YiSzCIAKRjqu
-
- New
Es gibt eine neue Version für das RRC:
-
- New
Ich habe (im dritten Anlauf) eine Reaktion von Peugeot Niederlande (ins Deutsche übersetzt) bekommen über die neue Kartenversion fürs WAVE2 (Version29):
.....
Vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Kartenaktualisierung mitgeteilt haben.
Wir verstehen Ihre Frustration über die Verfügbarkeit der Kartenversion 29, insbesondere angesichts der früheren Mitteilung von Peugeot über häufigere Aktualisierungen. Derzeit ist jedoch die zuletzt offiziell veröffentlichte Kartenversion für Europa 28.0.0, und wir können bestätigen, dass Ihr System damit vollständig auf dem neuesten Stand ist.
Leider wurde uns das Veröffentlichungsdatum für Version 29 noch nicht mitgeteilt, und derzeit liegen uns keine offiziellen Informationen darüber vor, wann diese verfügbar sein wird.
....
Also, niemand weiß etwas, aber immerhin haben sie anerkannt, dass es "früher" "haufigere Aktualisierungen" gab.
Groetjes,
Hermann
Participate now!
Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.