Teilenummer 208GTI Mittelarmlehne

  • Hallo an alle,


    ich würde mir gerne eine Mittelarmlehne nachrüsten. Leider ist unter meiner FIN des Fahrzeuges keine vorgesehen und ich finde nur die "globige" oder normale Nachrüstsätze.

    Kennt einer die Teilenummer der Mittelarmlehne eines 208GTI oder hat vielleicht sogar eine rumliegen 😅?


    Grüße aus Nordhessen

  • Hello,
    Hope it can help you.

  • Code
    Thank you, but the armrest is not listed here.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.