Nach Update kleine Probleme

  • Hallo,


    Ich habe beim SMEG IV ein Update auf 6.4 gemacht.

    Kann es sein, dass der Parkassistent nicht mehr zuverlässig arbeitet.

    Soll heissen, beim Einparken muss ich eingreifen, da sonst der vordere Wagen touchiert wird.

    Auch der City Breake Assistent funktioniert auch nicht. Da weiss ich aber nicht, ob er jemals funktionierte.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu testen


    MfG

    Mathias

  • Das Smeg hat damit nichts zutun.

    Mit dem Smeg kann man höchstens Einstellungen vornehmen, die in der Liste mit dem Fahrzeug Konfigurationen zur Verfügung stehen.

    Für die Assistenzsysteme gibt es eigene Steuergeräte.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.