Opel PHEV Grandland X Software Update Aktion O8Q???

  • Hallo,


    Unser FOH hat uns beim Räderwechsel darauf aufmerksam gemacht das derzeit für unseren Grandland X Hybrid4 (EZ Ende 2020) eine Updateaktion seitens Opel vorgesehen ist. Im März April 2021 gab es schon mal eine große Updateaktion die mit "13" bzw "MY13" betitelt war/in Verbindung gebracht wurde. (Steuergeräte etc.)


    Die Dame am Schalter wusste natürlich keine Einzelheiten.


    Weiß jemand, was genau bei O8Q gemacht wird? Freund Google hilft in diesem speziellen Fall nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.