CD Player Anschluss bei NAC möglich

• Hallo,

ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden bei meinem neuen Auto keinen CD Player mehr zu haben. Leider wurde die Klinke AUX in Buchse auch nicht bestückt. Anhand der angezeigten Versionsnummer 42.03.31.32_NAC-r0 vom 2020-07-29 vermute ich, dass ich ein Wave4 Gerät in dem Stellantis Van verbaut habe. Gibt es da die Möglichkeit über die hintere Buchsenleiste einen CD Player / Wechsler anzuschließen? Alternativ es werden CD Laufwerke mit Anschluss über USB angeboten welche wohl den CD Inhalt als Massendatenträger Dateisystem emulieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert und wird CD Text unterstützt?

Grüße

• Sie können einen CD-Player hinzufügen (ich habe es getan), dann hat der NAC auf der Rückseite mindestens eine USB-Buchse, wenn nicht zwei

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.