[Peugeot Rifter] Zierleisten/ Blenden unter Nebelscheinwerfer entfernen

  • Hallo weiß jemand von euch wie man die Dinger demontiert ohne sie zu beschädigen?


    (Sry für den Titel wusste aber nicht wie man die Dinger nennt 🙈🙈)

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Zierleisten/ Blenden unter Nebelscheinwerfer entfernen“ zu „[Peugeot Rifter] Zierleisten/ Blenden unter Nebelscheinwerfer entfernen“ geändert.
  • Die sind geklipst.

    Man kann versuchen, die von vorne auszurasten, könnte aber dazu führen, dass einige Haltenasen abbrechen, daher würde ich es nur von der Innenseite versuchen.


    Evtl. kommst Du dran, wenn Du unten den Unterbodenschutz abschraubst oder seitlich durch die Radhausschale.


    Die Teilenummer ist: 1633122280


    Bei Google Bilder gibt es ein paar Bilder von den Zierleisten und man erkennt die Haltenasen.


  • Okay da werde ich mich Mal Ran machen wenn's kälter wird in der eingeheizten Werkstatt dann geb ich Mal Info mit Bildern


    Danke mittns

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.