Zugriff verweigert bei Opel Grandland Update-Check

  • Version
    2.3.2.0

    Guten Tag,

    bei Update-Check kommt folgende Fehlermeldung:


    Also an den Account-Daten von Mittns liegt es nicht. Hat hier vielleicht jemand für mich einen Hinweis was falsch laufen könnte?


    Viele Grüße

    Tom

  • Der Hinweis deutet schon auf falsche Zugangsdaten hin :/

    Steht rechts oben in der orangenen Leiste

    Willkommen zurück, darclux

    oder Willkommen. Bitte logge Dich ein ?

  • Hi, danke für Deine Antwort. Willkommen zurück. Die Anmeldung funktioniert auch. Übrigens unter Win11.


    Grüße

    Tom

  • Was mich dennoch wundert:

    Es müsste auch Dein Account - Name dabei stehen.


  • Das war's, danke. Ich hatte mich, wie hier im Forum, mit der E-Mail als Benutzernamen angemeldet. Das scheint wohl in der Software nicht zu gehen.

    Danke Dir.

    Viele Grüße

    Tom

  • Das war's, danke. Ich hatte mich, wie hier im Forum, mit der E-Mail als Benutzernamen angemeldet. Das scheint wohl in der Software nicht zu gehen.

    Danke Dir.

    Viele Grüße

    Tom

    Deswegen steht auch "Benutzername" über der Textbox. ;)

    Wenn Du eine E-Mail eintippst, wird rechts auch ein rotes Ausrufezeichen angezeigt, dass auf einen Fehler hindeutet.


    Mit der E-Mail funktioniert das Einloggen nicht.

    Da der Benutzername ausreichend ist, sah ich darin keinen Bedarf.

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.