Toyota Proace Verso Armaturenbrett wegnehmen

  • Hallo zusammen,


    Gibt es irgendwo eine gute (Video) Anleitung wie man die verkleidung vom Armaturenbrett wegnehmen kann bei ein Toyota Proace Verso L1 (2020). Sollte baugleich sein mit den Traveller.

    Ich habe schon eine Stunde gegooglet aber leider noch nicht wirkliches gefunden.


    Ich würde gerne schauen ob ich den 12V Zigarettenanzünder buchse austauschen kann für eine mit USB/USB-C (sieht Edler aus als wenn man eine USB stecker reinsteckt natürlich).

    Auch würde ich gerne eine 2. USB Anschluss einbauen für vielleicht den CarPlay Modul. Wie ich gesehen habe sollte diese USB anschluss anwesend sein, aber nicht verbaut.


    Viele Dank schon mal im voraus!


    Schöne Grüße von ein Bayerische Holländer!

    (Schreibfehler garantiert! ^_^ )

  • Eine Videoanleitung habe ich nicht aber ich kann mal schauen.

    Eine Anleitung in Bildern habe ich aber von Toyota einmal für das Armaturenbrett und das Smokerkit.

    Ist alles nur geklipst oder mit T20 schrauben.

    Gruß Roland

  • Hi Pancho, hast Du bei den Foren-Nachbarn von naan.de schon mal reingeschaut? Dort sind einige Bastler unterwegs, die z.T. auch Ihre Erfahrungen samt Bildern weitergeben.


    https://naan.de/sevel/index.php? (Sub-Forum: SpaceTourer/Jumpy III Traveller/Expert III Toyota ProAce Verso/ProAce II (2016-))


    Gruß,
    hockeyplayer

  • Teil 1 geschafft. 2. USB anschluss integriert im untere staufach. Zur Info!

  • Schaut gar nicht so schlecht aus, ich habe bei mir allerdings nur einen Einsatz rein gemacht der komplett versenkt werden kann vom großen A...

    Finde den Aufwand so geringer und schaut im Endeffekt genau so aus.

    Den USB Anschluß hinten am Radiorechner habe ich auch eingebaut. Leider scheint er keinen AA Wireless Adapter zu unterstützen, zumindest bekomme ich ihn am zweiten Anschluß nicht zum laufen.

  • Leider scheint er keinen AA Wireless Adapter zu unterstützen, zumindest bekomme ich ihn am zweiten Anschluß nicht zum laufen.

    Hast du ein NAC oder ein RCC (Infotainmentsystem)?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.