[RCC] Rifter: Google Sprachbefehle oder Anrufe verändern Balance der Lautsprecher

  • Moin zusammen,

    ist den RCC-Besitzern des Rifters vielleicht auch schon Mal aufgefallen, dass sich der Sound nach einer Spracheingabe oder einem Anruf nachhaltig verändert? Irgendwie scheint das Radio für diese Modi die Balance im Hintergrund zu verändert und nicht wieder zurückzustellen. Wie ich zu dieser Annahme komme? Nun, wenn ich in den Audio-Einstellungen nach einem Anruf oder einer Spracheingabe die Balance von "Alle Insassen" auf "Fahrer" und dann wieder auf "Alle Insassen" stelle, funktioniert der Ton wieder ganz normal.

    Ich hatte gehofft, dass PSA/BOSCH diesen Bug mit dem letzten Update gefixed hat aber Pustekuchen. Vielleicht ist das ja auch nur ein individuelles Problem bei mir (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann).


    Erzählt Mal von euren Erfahrungen oder vielleicht hat jemand noch ein eleganteres Workaround?


    Danke und viele Grüße

    Henry

  • Ist das auch in deinem Profil, falls das beim RCC geht, beim NAC funktioniert das so, was du anlegen kannst so abgespeichert, mit OK quittiert?

    Oder stellst du das nur so ein, Spracheingabe/ Telefonat gemacht- und die Balance stimmt nicht mehr?


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.