Erste Infos und Gedanken zum neuen 308 III


  • Ab heute ist der neue 308 III bestellbar. 8)


    Außen sagt der mir ja optisch so gar nicht zu.

    Aber innen sieht echt schick aus. :D


    Motoren sind auch nur klein.

    Maximal 225PS und das auch nur als Hybrid...

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich finde ihn auch außen sehr ansprechend, da wirkt der "alte" doch sehr bieder. An was ich mich aber erst gewöhnen muss sind die Säbelzähne, die ja jetzt vermutlich jeder bekommt. Aber das muss man alles in Natura sehen, da wirkt es meist doch etwas anders. Das gilt auch für den innenraum.

    Und die fetten Embleme auf den vorderen Kotflügeln hättte man etwas dezenter halten können. Aber wie immer alles Geschmackssache.


    Motormäßig ist es natürlich nicht so toll, aber vielleicht kommt ja noch etwas nach.

  • Aber das muss man alles in Natura sehen, da wirkt es meist doch etwas anders.

    Hatte ich ja mit dem 2008er auch. War auf den Bildern und Videos nicht wirklich überzeugt. Erst als ich den 2008 als Leihwagen hatte, hab ich mich so ein bisschen verschossen.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    208: 847843.png ; 207: Spritmonitor.de ; 307: Spritmonitor.de

  • Mir ist die Optik zu aggressiv.

    Der tiefergelegte Touchscreen ist definitiv ein Rückschritt. Läßt sich eh schon mittelmäßig bedienen und jetzt muss man auch noch nach unten sehen....


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!