Empfehlung SUV elektrisch

  • HAllo ich bin neu hier, könnt ihr mir einen Peugeot empfehlen, elektrisch oder Hybrid, mit mindestens 500km Reichweite oder habt ihr schon Erfahrung damit gesammelt?


    LG Benjamin

  • Wenn Du auf einen SUV bestehst, und 500 km Reichweite haben wilsst, würde nur der 2008 gerade noch in die engere Auswahl kommen. Der schafft aber lt. Prospekt nur ca. 342 km.

    Der 3008 ist nur als Hybrid mit einer ca. Reichweite von 60 km zu bekommen, fällt also gleich flach. Genauso wie 308, 508.

    Der E-Rifter soll 279 km schaffen, der 208 ca. 350 km, ein Traveller ca. 270, also alles nicht das, was Dir vermutlich vorschwebt.

  • Meine Intension ist die Strecke von meinem Heimatort nach Köln müsste er mindestens schaffe, also 440km :)

  • Rein Elektrisch wird das den Angaben zu Folge nicht funktionieren. Wenn überhaupt kommt dann da nur ein Hybrid in Frage.

  • Meine Intension ist die Strecke von meinem Heimatort nach Köln müsste er mindestens schaffe, also 440km :)

    Kleiner Tipp... Die elektrischen kann man auch mal DC recht schnell zwischen laden.

    Dann sollte es mit einem Zwischenstopp gut machbar sein.

    Wir sind da mittlerweile mit den realistisch 200 bis 250km auf der Bahn für unseren Corsa-e ganz zufrieden. Ist weniger tragisch als man glaubt... Mit dem Benziner tanken dauert auch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!