Wohin gehört dieses Teil?

  • Ich bin heute in der Nähe vor der Batterie (also vorne rechts im Motorraum) irgendwo gegen gekommen und dabei ist eine Plastikkappe/Abdeckung angefallen.


    Auf der Rückseite ein Plastikkranz mit 4 oder 5 rechteckigen Vertiefungen.

    Weiß vielleicht jemand was das ist, bzw. wo es hingehört?

  • Sieht nach dem Blindstopfen aus.

    Ist es Plastik oder Gummi?


    Könntest Du noch ein Bild der Rückseite machen?

    Evtl. vom Scheinwerfer?


    Hab bei mir sowas noch nicht gesehen.

  • Ist Plastik. Foto von hinten mach ich nachher.

  • So sieht das Teil von hinten aus:

  • Ich kann leider nichts finden.


    Wenn es aus Gummi wäre, hätte ich auf die Scheinwerfer Abdeckungen hinten getippt.

  • Hab auch schon alles mehrfach abgesucht.

    Finde weder einen Platz, wo das Teil passt, noch finde ich auf der linken Seite im Motorraum das entsprechende Teil noch mal. :/


    Naja, wird schon nicht soo wichtig sein. XDD

  • Hab auch schon alles mehrfach abgesucht.

    Finde weder einen Platz, wo das Teil passt, noch finde ich auf der linken Seite im Motorraum das entsprechende Teil noch mal. :/


    Naja, wird schon nicht soo wichtig sein. XDD

    Lässt sich das nicht Aufgrund der Farbe/Fett (gelblich) feststellen, wo das Teil fehlt? Da muss es doch nen Gegenpart zu geben, da steht ja auch der Rand noch.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Das war ein Anhaltspunkt, nach dem ich geschaut habe.

    Es ist schon ein wenig mysteriös aber ich kann keine passende Stelle finden und bin mir sehr sicher, dass ich irgendwo mit dem Arm gegen gekommen bin und es dann abgefallen ist, als ich an der Hydraulikleitung von der Kupplung zugange war.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.