Corsa F GS 2019 Schaltung hakelig nach erneutem betätigen des Kupplungspedals

  • Hallo,


    ist es normal das beim Corsa F 2019 mit 6 Gang Schaltung, 100 PS, der 1, 2 und auch 3. Gang beim Einlegen des öfteren nicht so ganz leichtgängig ist? Vorallem wenn man, bspw. an einer roten Ampel mal den Gang rausnimmt, Fuß von der Kupplung, dann bei Grün (gelb) Kupplung getreten und der 1. Gang rein, genau dann ist es oft hakelig. Wenn ich jedoch den Fuß auf der Kupplung lasse und den ersten Gang wieder einlege ist es besser.


    Jemand ne Idee? Danke

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Corsa F GS 2019“ zu „Corsa F GS 2019 Schaltung hakelig nach erneutem betätigen des Kupplungspedals“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.