Blinkerhebel wackelt

  • Ich fahre seit einem Jahr den Peugeot 208 e GT

    Mir ist letztens aufgefallen, dass der Blinkerhebel wackelt.

    Wenn man in leicht hin und her schiebt, dann merkt man, dass er doch deutlich Spiel hat. Also im Vergleich zum Hebel für den Scheibenwischer auf der rechten Seite.


    Haben das auch andere oder nur bei meinem Modell so?

  • Nein, das kann ich nicht bestätigen. Weder Scheibenwischer- noch der Blinkerhebel haben Spiel.

  • Nein, das kann ich nicht bestätigen. Weder Scheibenwischer- noch der Blinkerhebel haben Spiel.

    ok, danke für deine Rückmeldung. Dann werde ich beim nächsten Check mit dem Service-Mitarbeiter reden müssen ^^

  • Hallo, habe das auch, was hast du dagegen unternommen?

  • Arminius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nachdem sich der Themenersteller seit 8. Juni (letzte Aktivität) nicht mehr zum Thema geäußert hat, und auch keine weiteren Erfahrungen kamen, dürfte sich das erledigt haben.

    Thema wird geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.