Komfort einstellung auch in Elektrisch 508 hybrid

  • ist es möglich das die Komfort Hybrid Einstellung auch irgendwie in elektrisch realisierbar ist?

    Ich mag den Modus wegen der sanften Federung bei den Sportreifen an meinem Auto, sich auf Kurzstrecke sehr hart anfühlt aber ich aber niemals sportlich fahren möchte.


    Kann man das kodieren? Ich hatte mal ein Lexia Kabel aber bei diesen modernden Autos hab ich Angst was kaputt zu machen was die Garantie zerstört.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.