PSA und die Update Politik

  • Nur nützt Dir der schnellste Rechner nichts, wenn von der anderen Seite nichts, oder nicht viel und nur langsam kommt.

    Der Rechner hat den gedroht die konnten nicht anders :P

  • Wenns zum Rechner Fight kommt, vergiss nicht ein Video zu machen.


    Sowas wie Robot Wars, nur mit mehr schäppernden Laufwerken. xD

  • Ich habe es bis heute nicht geschafft, die neue NAC Version 44-02-16-52 herunterzuladen. Bestimmt 5 mal abgebrochen X/

    Heute sagt der Server: Keine Updates verfügbar! :rolleyes:

    Scheint wie bei den anderen Herstellern, Bananen-Software zu sein, Telsa, Porsche und Daimler viell. mal ausgenommen.

  • Ich probier schon ein paar Tage immer mal wieder das Firmware-Update downzuloaden.

    Bisher leider ohne Erfolg. Entweder mit unterirdischer Geschwindigkeit (35 Tage) oder aber Abbruch nach mehreren Stunden.........

    Versucht mit Browser, dem AddOn DownThemAll, JDownloader oder dem Mittns Tool........

  • Hallo Zusammen


    Wir versuchen seit Tagen das Update herunter zuladen, leider schwankt die Zeit zwischen 200 und 1300h. Gibt es keine schneller Alternativen?

  • Ich probier schon ein paar Tage immer mal wieder das Firmware-Update downzuloaden.

    Bisher leider ohne Erfolg. Entweder mit unterirdischer Geschwindigkeit (35 Tage) oder aber Abbruch nach mehreren Stunden.........

    Versucht mit Browser, dem AddOn DownThemAll, JDownloader oder dem Mittns Tool........

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.